Sommerferienprogramm 2014

Besuch auf dem Milchbauernhof in Hochdorf, auf dem Killesberg, Abschlussfest ....

 Anna Kern - die jüngste BuGI-Anmeldung aller Zeiten

Anna Kern, die Tochter von Cindy Kern, unserer bewährten BuGI-Leiterin ist schon für das Jahr 2020-21 angemeldet.

Wir freuen uns für Cindy und ihre tolle Tochter und werden ihr gerne schon jetzt einen Platz reservieren.

Tag der offenen Tür im Juli 2014

Eindrücke vom Hegnacher Frühling 2014

Vielen Dank an die vielen Helfer und an die Familie Lausterer.

Weihnachtsferien 2013

Besinnliche Weihnachtszeit und Ausflug in den Indoorspielplatz in der Weihnachtsferien 2013

Herbstferien 2013

Das Thema "Indianer" machte den Kindern in den Herbstferien sehr viel Spass ....

Eine neue Küche für die Bugi

Die Kinderzahlen in der BuGI steigen ständig. Dadurch erhöhen sich auch die Kinder, die in der BuGI zu Mittag essen. Um diesen Ansturm gerecht zu werden, hat die BuGI in den Sommerferien eine neue Küche bekommen. Diese wurde vom Förderverein der Burgschule Hegnach bezahlt. Finanzielle Unterstützung bekam der Förderverein durch eine kleine Spende vom Ortschaftsrat Hegnach. Diese wurde uns im September von Herrn Winter übermittelt.

 

Ein herzliches Dankschön an dieser Stelle .....

Frau Dube, Frau Kienzle-Simon, Herr Winter
Frau Dube, Frau Kienzle-Simon, Herr Winter

Das neue Schuljahr 2013 / 2014 beginnt ....

Die Erstklässler wurden vom Förderein mit einer eigenen Mütze und die Eltern mit einem Glas Sekt begüßt.